Tsuki

Tagesablauf

oh mann hab ich lange nicht mehr hierrein geschrieben ^^
tja is viel passiert ind er letzten zeit, fang nu frühsschicht an, muss wieder zur schule, mama in op und so...
aber krückaufest war so der hammer das war echt richtige klasse naja was soll ich schreiben ??
eigentlich bin ich ja nich so der anime freak aber samurai champloo hat es mir richtig angetan, hab mir gleich bei amazon dvds bestellt
freu mcih schon bärig auf die restlichen nur schade is dass der anime nu vorbei is, war echt doofes ende =(
nu gehen die wieder getrennete wege...son fukk
naja was solls
<3

25.9.06 22:05, kommentieren

krückaufestival <3

boah es war der hamma !!!!
4lyn...sie waren der bringer, die haben alles aus mir raus geholt, ich hab diesen moment bis jetzt festgehalten, die jungs haben eingeschlagen wie eine bombe !!!
und die donots, boah kann noch nich begreifen dass sie da waren, sie sind klasse gewesen =D
aber boss hoss waren wusa ^^
live waren die der hamma, diana und ich erstmal fett getanzt ohne ende...
es is so viel passiert, aber mir tun die knochen weh...ich werd das ein andern mal noch hier rein schreiben^^
bis dann

3.9.06 22:09, kommentieren

krank

so ein scheizz grade kurz vorm krückaufestival werd ich krank..das war so klar ey..voll die grippe aber wenn es durchgehen regnet seit tagen, is das ja auch kein wunder..
naja heut halt nur im bett bzw auf couch gechillt und gelangweilt ^__^naja und der neue inet virus is auch voll bescheurt ey...die die das nich wissen sind gearscht lol
p.s: meine 4lyn jacke ist daaaaaa

29.8.06 00:42, kommentieren

warnung msn

ACHTUNG: virus geht rum, wenn du von einem kontakt namens scheanzkopp kontaktiert wirst nehm auf keinen fall an, ist ein neuer virus der die festplatte zerstört und dein rechner is hin.schicks deinen leuten mal weiter zur sicherheit

28.8.06 17:42, kommentieren

hafenfest

anfangs bei dennis gesoffen & gezockt..tenchu & obscure.
denn gegen 21uhr rum zum hafenfest gegangen, jaqueline is mir zwar wieder entkommen aber beim nächsten mal schlag ich direkt zu, mir is scheiß egal was der sven denn von mir denkt xD naja hafenfest war aber ganz ok, viele leute getroffen & alles.
noodels & ich erstmal voll am tanzen gewesen *lach*
und mein jägermeister is gestern auch fast leer geworden, glaub 2kurze bekomm ich noch raus da ^___^
naja feuerwerk war glaub ich ganz gut, hab nich wirklich drauf geachtet xD
hab da so von jemanden geträumt, den ich in 5 tagen wiederseh *froiiiiiiii*
tjoah und dann irgendwann nahc hause..das wars denn....xD

27.8.06 14:09, kommentieren

Even

alles scheizzäää.
voll die scheizz alpträume bin heut klitschnass aufgewacht und hab geschrien..langsam mutier ich zum psycho xD
denn schau ich in den spiegel und da seh ich jemand hinter mir o.O naja damit noch nich genug, ich will telefonieren mit meiner oma und denn kommen da komische geräusche >.<
dann bin ich zu dawn gefahren und sie mit mir nach hause um mich auf andere gedanken zu bringen^^
naja wir denn miteinander gequatscht über gott udn die welt und dann ne runde tenchu gezockt, zum glück kam ich da auf andere gedanken ^^
naja denn musst sie leider schon gehen =(
danch erstmal ein liter milch gesoffen gehabt^^
und nun schreib ich noch n paar berichte und stell recherchern an und yoahdanach noch wenig japanisch lernen..apropo japan...hab gestern vom japaner (der bei uns arbeitet) erstmal fett was zu essen bekommen umsonst =D
naja bis irgendwann

22.8.06 23:35, kommentieren

yeaaah

heut war echt mal lustig auf der arbeit..ich dachte ich spinne ey...
heute kam n mädel zu mir und fragte ob ich weiß wo frau weinschenker ist, ich so ja das bin ich, sie ok gut frau maurer schickt mich zu dir du musst mich ausbilden. ich so waaaaas, denn isn kassenbüro gegangen und frau otto so: ja das is dein schüler . (ich darf sowas ja nich machen eig. bin ja selber n schüler)
denn...hat sie aber richtig gut gearbeitet und denn hatten wir abgerechnet und frau otto so: ja wann sehen wir uns wieder, ich so ja samstag, sie so: wieso samstag bist du doch aufm konzert, ich so: ja eig. schon aber find niemand zum tauschen, sie so: du gehst aufs konzert, ich ruf dich morgen an und treib heute jemanden für dich auf der mit dir tauscht aber du gehst zu 4lyn. und ich stand so boaaaaah geilooooooo daaaaaaaaanke
also hab mich richtig gefreut..
aber das mitm "ausbilden" is echt heftig ey..
das muss vertrauen sein *lach*

17.8.06 00:48, kommentieren