Tsuki

yeaaah

heut war echt mal lustig auf der arbeit..ich dachte ich spinne ey...
heute kam n mädel zu mir und fragte ob ich weiß wo frau weinschenker ist, ich so ja das bin ich, sie ok gut frau maurer schickt mich zu dir du musst mich ausbilden. ich so waaaaas, denn isn kassenbüro gegangen und frau otto so: ja das is dein schüler . (ich darf sowas ja nich machen eig. bin ja selber n schüler)
denn...hat sie aber richtig gut gearbeitet und denn hatten wir abgerechnet und frau otto so: ja wann sehen wir uns wieder, ich so ja samstag, sie so: wieso samstag bist du doch aufm konzert, ich so: ja eig. schon aber find niemand zum tauschen, sie so: du gehst aufs konzert, ich ruf dich morgen an und treib heute jemanden für dich auf der mit dir tauscht aber du gehst zu 4lyn. und ich stand so boaaaaah geilooooooo daaaaaaaaanke
also hab mich richtig gefreut..
aber das mitm "ausbilden" is echt heftig ey..
das muss vertrauen sein *lach*

17.8.06 00:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen