Tsuki

WUSA !!!!

tag war ganz cool.
konnt schon um 19uhr von der arbeit gehen statt 20:30uhr xD
denn hab ich wat gefuttert & mit dawny telefoniert,
wir uns ncoh kurzer hand getroffen fürn stündchen..
denn kam ihr die idee meinem julian mal zu schreiben,
so ich ganz spontan handy rausgeholt und geschrieben^^
ich: hey julian. kommst du am 19.08 mit nach hamburg zum WAT (welt astra tag)lyn.
er: nee sorry bin da schon aufn festival.

aber heeeeeey ich hab ihn geschrieben :D
das war saaaaaaau geeeeeeeil
ich hab mich endlich getraut yeaaaaah !!!!

8.8.06 21:37, kommentieren

alles scheizze

heut ist wacken...und in einer halben stunde treten DESPAIRS RAY auf, nur ich bin nich da, weil meine scheizz mum mir das ja verbieten musste, die hat mirs herz gestohlen, ey.
das kann sie doch nicht so einfach machen =[
naya, nun hab ich meine 4lyn-jacke...aufmunter tuts nur nicht.
noch nichtmal das gleich buffy kommt in 10min. das soll was heißen. ich hasse dass so, ey.
wieos darf ich nich wacken??? alle meine freunde sind da,
nur weil sich da so viele leute besaufen müssen, heißt es nich dass ich das auch tu, mir würd schon nix passieren ey >.<
will doch nur DESPAIRS RAY sehen, die sind nie hier...
..das sind japanische künstler und die gibts nich wirklich in deutschland >.<
boah, ich könnt n haus vor wut einschlagen >.<
mit meiner mum rede ich kein wort mehr..
ich geh buffy schaun...
tschö

4.8.06 22:56, kommentieren

volleyballtunier

der tag fing n wenig langweilig an &dann kam die dawny mit der idee, dass ich doch zum jugentreff kommen sollte, da ist volleyball tunier.
war aber leider bis ca. 18uhr langweilig, denn kamen sven,benny,franzi,jenny etc &denn gabs fun fun fun ^__^
so ich denn erstmal 6 bier oder so getrunken & ziemlich viel korn (fast pur), war aber immernoch nich breit...denn hatte benny immer nachschub geholt &später hab ich mit jojo,nuß, & benny sangria aus eimer getrunken, das war richtig lol, haben uns gegenseitig besprizt & so.
das war echt super witzig wir haben nur gelacht, hatten uns ein tisch mit zwei bänken geklaut & die denn unter einem eichelbaum (der übrigens peter heißt) gepflanzt xD
denn kam kadde noch an..die ich ja nich so mag, weil die mal so mal so ist, scheint aber ganz kay zu sein, hab mich mit ihr unterhalten & alles, so. denn kam jannes an..der gegenüber von mir gesessen und mich ganze zeit angestarrt wie so ein bekloppter, bin voll abgedreht, der hat mich aufgeregt ey.
naya ich mir denn ne ganze sangria flasche genommen & die erstmal schön ruhig verzerrt, in der zwischenzeit, immer mal mit jenny rumgegangen & mit dawn immer gequatscht.
benny hatte eiswürfel mit &wollt den mir in nacken schmeißen, ich denn von der bank geknallt lol.
so späterhin denn auch mal die karin kennengelernt, oder vorher kp mehr^^
saß denn mit dawn auf der schaukel hab mein sangria geleert, benny zweimal dran genippt, naya, denn war ich ordentlich hacke xD.
es kam hammer musik, linkin park, lordi, sum 41 & alles.
später ist benny denn kurz nach haus & kam ca. halbe stunde später wieder & meinte zu dawn dass ihre eltern wieder da sind (die ja von freitag bis sonntag in berlin sein sollten).
ja tolle wurst, ich ja hausverbot gehabt bzw hab, da vadda nich gehört hat wie ich hallo & tschüß gesagt hab o.O
wollt ja da kurzfristig pennen..
..dann ging terror los ey..
dawn sich total mit ihrem vater am telefon gestritten & der wollt sie rausschmeißen & benny der voll war hat später angefangen zu heulen weil er sie nich verlieren will, es allein ohne sie nich zu hause aushält etc.
das war ne riesen heulerei, dacht das endet nie..denn wussten wir 4 (benny,dawn,dave & me) ja nich wo wir übernachten sollten bzw wohin, ich denn zu jojo gegangen, die bei der bar abhing & die reiner geholt der feuerwehrchef, ich dem die story geschildert & er nach langem überlegen uns im schützenhaus (wo immer jugentreff ist) übernachten lies, aber er weiß ja von nix lol xD.
wir uns denn da hingechillt, später sind benny und dave nach haus & haben da was zu essen & trinken geholt, weil ja nix mehr da war, benny irgendwann gepennt (der war sau fertig)
dawn, dave & ich noch um 5uhr morgens oder 6uhr kp mehr ne pizza gegessen & tischfußball gezockt, hab leider 5 zu 7 verloren xD.
so denn gegen 11uhr sollt meine mum mich abholen, dawn zu haus ihre 7 sachen gepackt & erstmal zu mir, denn zu haus geduscht & später zu ihrer oma gefahren, der die ganze sache geschildert & um 22uhr bin ich denn gegangen..nu sitz ich hier & sterbe gleich, meine augen fallen immer zu, das war echt heftiger als beschrieben..
naja nacht.

p.s: wir haben uns beim volleyball gut geschlagen, sollt ichd azu schreiben xD

1.8.06 14:05, kommentieren

Wochenende mit Dawn

es war der hamma^^
wir sind überzuckert gewesen^^
erst dachten wir dass alles in die hose gehen würde aber denn hatte doch noch alles geklappt =]
als sie denn endlich bei mir war, mussten wir zum bahnhof, da ich termin in glückstadt hatte.., den denn überstanden fuhr keine bahn mehr..wir unsere letzten münzen zusammen gekrazt um uns was zu trinken zu kaufen, denn so ne stunde später kam endlich die bahn..naya denn waren wir wieder hier und sind nach haus gecruist, meinen onkel angerufen dass er uns zu dawn fährt da ihre fette elefanten falten mudda ja unbedingt wegen ner bewerbung rumstressen musst, dumme kuh solls selber machen wenns ihr nit passt lol.
naja denn endlich wieder bei mir mussten wir an die playstation udn erstmal zoggen...naja denn hatten wir 29std durchgehend tenchu-wrath of heaven gezockt und finden es immer noch nich langweilig, wir hatten in den 29std so viel spaß wie noch nie ^^ denn hatte sie bei ihrer oma epennt und am nächsten tag also gestern (samstag) kam sie denn wieder und wir wieder bis um 5uhr morgens gezockt xD
nat+ürlich wieder tenchu lol.
de is ne sucht^^
wir hatten währendessen noch donot-wettessen veranstaltet und es war sehr knapp^^
naja nu telefonieren wir wieder und sehen uns am mittwoch oder donnerstag und denn werden wir des alles wiederholen denn ich muss ja nur montag & dienstag arbeiten xD
am wochenende hat se vielleicht sturmfreie bude =)
denn gehts ab ey ^^
naja da ich lang nich mehr geschrieben hab musste des mal sein ^^
also bis denn^^

23.7.06 18:33, kommentieren

>.<

heut war alles wieder voll komsich...
meine mum war nich auszuhalten..
nur am meckern is sie gewesen,
als ich denn mein zimmer gemacht hab , war sie ganze zeit nur am fluchen >.<
denn als michi nach hause kam, gabs wie jeden tag zoff..
is echt wie ne irrenanstalt hier >.<
und denn kam auch endlich benny und wir sind in die stadt,
naya, später als wir wieder kamen saßen wir halt vorm pc
und haben nach geforscht...also project
denn is meine mum aufeinmal abgehauen..
k was die geritten hat, wir wussten nich wo sie is und denn kam
sie später halt wieder..
lange bleiben die wohl nich mehr zusammen
nur wenn meine mum und ich wieder alleine sein sollten, denn
krieg ich ne vollmeise hier..die tickt denn total aus,
seh des schon kommen alles
naja..
ich will nur so schnell wie möglich ausziehen .

würd am liebsten wieder aufgeben =(
hab echt kein bock mehr, alle erwarten was von mir..
alle wollen sie irgendetwas & ich bekomm n arschtritt >.<
am 5.08 seh ich meine "familie" wieder >.<
ich will nich mehr die sollen mich in ruhe lassen,
für immer..
die machen mich psychisch fertig,
meine oma is so lieb, sie lacht mich nicht aus wegen meiner musik,
nein. sie kam dienstag wieder an und meinte, bewerb dich doch mal bei
DSDS. das is nich meine welt, aber sie hat sich bemüht.
das hat niemand sonst gemacht, niemand..
ich liebe oma & opa so,
sie sind mein ein & alles, wenn sie nich mehr da sein sollten irgendwann
denn will ich keine kinder haben und nich heiraen,
wenn meine kids nich sehen können welch wunderbare oma & opa ich hatte
denn solls nich sein !!!

meine mum interessiert sich gar nicht mehr für mich..
nicht für meine musik (mein leben) und nicht für dass was ich mag...
ich hab echt das feeling ich bin ihr scheiß egal >.<

und die story mit julian is noch schlimmer -.-
mal so, mal so, doofkopp is des ^^

naja aber..
ich kann ncih mehr, ich bin ausgelaugt..am ende..
immer für alle da zu sein,
immer stress zu hause,
immer meine musik - mein album zu bessern,
immer dran denken zu müssen wie sehr mich alle welt hasst,
immer an dennis denken zu müssen,
immer an meine vergangenheit gebunden zu sein,
immer der ganze stress auffa arbeit (also stressige situationen),
das macht mich fertig..
ich hab so gern ein ohr für meine freunde, aber
dass sie so weit weg sind..
susa..ich seh sie nie,
wir haben kaum noch kontakt..
wenn sie da is muss ich zur arbeit, wenn ich wieder komm,
muss sie lernen..nie schreiben wir miteinander..
ausser ein: na wie gehts? gibt es nicht mehr bei uns =(

hab angst wieder abzurutschen..ales wieder zu verlieren was ich mir
in den letzten jahren so hart erarbeitet hab...

und..
die träume..sie machen mir angst..
ich kann und will nich mehr schlafen..
das schlimmste was ich nie erleben möchte, das passiert da,..
und immer wieder taucht dennis da auf..
und ich renn ihn verwzeifelt hinter her und ruf nach ihn, doch nie kann ich
ihn erreichen..
und zwischendurch,..
..da passieren dinge..dinge die ich mir nich erklären kann..
worauf ich keine lösung finde..
ich höre stimmen und es is so kalt..
und diese melodie..da ist eine melodie die ich immer höre..
und irgendwas hämmert gegen eine wand..
und wenn ich aufwache da, schrecke ich total hoch und hab wahnsinnige schmerzen..
..denn brech ich erstmal in tränen aus..
und das macht mich so fertig..
..ich kann kaum noch was essen..bin lustlos geworden..
..geh kaum noch raus..
..alles is mir egal irgendwie..

wenn ich nur wüsste was da vorgeht, wenn ich nur wüsste was das alles bedeuten soll......??

19.7.06 00:48, kommentieren

sorüüü

tut mir sorry dass ich so lange nich geschrieben hab.
hab momentan so viel um die ohren ^^
wenn ich aufsteh muss ich erstmal mit freunden schreiben oder tele denn arbeit und denn fall ich tot wieder um ^^
aber is auch ncih wirklich vierl spannendes passiert letzter zeit.. hmz..
wochenende war sau cool, dawn und ich hatten
ps2 gezockt die ganze nacht von samstag 16uhr bis sonntag 22uhr xD
haben erstmal alle charaktere verarscht ausm spiel^^
und noch fett des neue becks chilled orange gesoffen..
des schmeckt aber nur kalt^^
und kalt is es der hamma, voll erfrischend =D
naya ´susa muss in 3 tagen nach england =[
schreiben auch noch selten miteinander...des asi fukk ey
und regt mich total auf >.<
mein rechner is voll aufgepimpt nu und total schnell,
das so ungewohnt xD
naya...mir is asi kagge warm >.>
des mega mies..
schreib grad noch mitm paar leutz aber sonst passiert nix wildes eigentlich...
naja ich werd gitarre zoggn bis denn <33

19.7.06 00:46, kommentieren

getränkemarkt is horror^^

als ob mein tag nich schon beschissen genug verlief..
es hat geregnet als ich zur arbeit musste..
denn aufm hinweg wurd ne ratte oder was des war,
vom auto angefahren *wein*
die hatte sich denn noch gequält und alles =(
denn auf arbeit..
erst durft ich an die kasse denn musst ich in getränkmarkt -.-
war ganz alleine dort und war total überfordert^^
war ja niemand da den ich fragen konnt wenn was war xD
damit nich genug ..
..komm nach haus (aufm hinweg hat n andres auto die ratte oder so noch platt gefahren )
grausam sowas -.-
naya und denn ne stunde aufs essen gewartet -.-
und denn buffy geguckt und nu téle ich wieder mit ma besten freundin der dawny xD
wie hätts auch anders sein können..
sry dass ich kaum zeit hab zu schreiben an der stelle..
aso, und was nu mit meinem "schatz" is, weiß ich einfach nich..
kp..naya vielleicht ist es des besser wenn ich ihn abschreibe
auch wenn ich es nich will...
wegen dem versink ich nur noch in trauer weil ich so kummer wegn dem hab..liebe suxx doch ey...

8.7.06 00:20, kommentieren